Story Releases Booking

Biotronicz – ein Name, ein Gedanke …

Biotronicz

Hannes ist ein energiegeladener DJ, welches aus der Nähe von Neustrelitz kommt. Spezialisiert hat er sich auf eine Mischung von Euphoric Hardstyle, Reverze und Main-Rawstyle. Seine Karriere startet er Ende Dezember 2015 in Rostock, bei der ersten Auflage der Veranstaltungsreihe „Black Out“. Ebenfalls war es der erste Kontakt mit Hardstyle Rostock und der Beginn einer sehr guten Zusammenarbeit. Somit hat es nicht lange gedauert, dass Biotronicz häufiger bei Veranstaltungen von Hardstyle Rostock mitwirkte. Ebenfalls hatte dies den positiven Nebeneffekt, dass auch andere Veranstalter auf ihn aufmerksam wurden. Dementsprechend haben Biotronicz schon unter anderem in folgenden Städten und Clubs aufgelegt: Rostock (Bunker, LT, Zwischenbau); Neubrandenburg (Colosseum); Greifswald (BT22, Kontor); Berlin (M-BIA, Der weiße Hase).

Einen großen Meilenstein für die Karriere von Biotronicz war dann im Sommer 2017. Hannes gabe seine Unterschrift und Leidenschaft dafür, dass Biotronicz ab sofort ein fester Teil von Hardstyle Rostock ist und somit unter Vertrag stehen. Dadurch wurde die Zusammenarbeit nochmals gestärkt, intensiviert und optimiert, wodurch insgesamt sehr gute Erfolge bei Auftritten der folgenden Jahre bis zum jetzigen Zeitpunkt zustande kamen und kommen werden.

Biotronicz schafft es durch Ihre Abwechslung, Vielfalt und den energiegeladenen Set die Leute von sich zu überzeugen und die Stimmung aufzuheizen sowie zu halten. Ebenfalls baut er gerne Überraschungen/ungewöhnliche Drops ein, womit die Leute nicht rechnen und somit die Stimmung nochmals angehoben wird. Er ist immer dazu bemüht Ihre Auftritte souverän und professionell zu bewältigen. „When Everyone Moves, We Stop!“

Hardstyle Rostock ist aus Norddeutschlands Club-Szene nicht mehr wegzudenken.